I:HTL Bad Radkersburg!
Schriftgröße:A-AA+
19. März 2018

Sprachreise der 4RHET - Insel Malta

Eng­lisch ler­nen und in die rei­che Kul­tur des Mit­tel­mee­res ein­tau­chen.

Die Schüler wurden nach der Ankunft in Malta sofort von den Gastfamilien abgeholt, bei denen sie in dieser Woche untergebracht waren und so ihre Englisch-Kenntnisse im alltäglichen Gebrauch verbessern konnten. Außerdem besuchten sie an 4 Tagen vormittags eine Sprachschule. An den Nachmittagen bzw. am Wochenende wurden zahlreiche Ausflüge auf Malta und die benachbarten Inseln unternommen, unsere Schüler konnten so die Kultur und Landschaft des Inselstaates kennenlernen.
Begleitet wurde die 4RHET der i:HTL Bad Radkersburg von ihrem Klassenvorstand Hr. Prof. DI Dr. Josef Maßwohl und von Fr. Prof. Mag. Susanne Luginger.

 

Tourismusregion Bad Radkersburg