I:HTL Bad Radkersburg!
Schriftgröße:A-AA+
6. Februar 2023

Großer Erfolg bei der First-Lego-League-Regionalausscheidung!

Zum zweiten Mal in Folge konnte der Gesamtsieg und somit der Pokal „Champion“ vom Team i:ROBOT der i:HTL Bad Radkersburg beim Regionalwettbewerb (Steiermark, Burgenland, Kärnten) der First-Lego-League in Graz an der HTL BULME geholt werden.

Ein spannender Samstag liegt hinter zahlreichen Teams aus Kärnten, der Steiermark und dem Burgenland: der Regionalwettbewerb der First Lego League wurde (zum 14. Mal) an der HTL BULME in Graz-Gösting ausgetragen.

Nicht nur die (wieder) hervorragende Stimmung unter den Teilnehmern und den Besuchern war bemerkenswert, auch das Abschneiden der beiden Teams der i:HTL ist ganz besonders erwähnenswert.

Während das Team i:ROBOT mit Coach Robert Plaschg den Gesamtsieg holte, konnte sich das Team i:BRICK mit Coach Alexander Malik den Pokal im Robot-Design sichern.

Wir sind schon gespannt auf das Abschneiden beim Österreich-Finale am Samstag 4.März 2023 (9-16 Uhr) im Zehnerhaus Bad Radkersburg.

Team-Unterstützer und Zuschauer - vor allem Kinder und Jugendliche - sind dazu bei freiem Eintritt herzlich willkommen.

Tourismusregion Bad Radkersburg